Aktivitäten 2018/19

Unsere Beiträge zum gelungenen Miteinander in der Gemeinde

Die Teilnahme an den Senior/innenfeiern in beiden Ortsteilen gehört seit jeher zu unserem vorweihnachtlichen Terminkalender. Die Seibersdorfer Feier mussten wir heuer leider "sausen" lassen, da wir zeitgleich in unserer Schule die große Adventeröffnungsfeier abhielten. Den Termin in DB konnten wir wahrnehmen und mit unseren Beiträgen alle Gäste erfreuen.

Heuer neu war die Teilnahme am Adventkonzert der Chorgemeinschaft in DB in der Pfarrkirche. Trotz einiger Ausfälle, die durch Krankenstände bedingt waren, kamen wir unserem Vorhaben, auch hier die Besucher mit Kinderstimmen zu erfreuen, sehr professionell nach.

Wir bedanken uns für die Einladung, den nachfolgenden Kinderpunsch und das Sackerl mit der Überraschung darin!