Sommerfest

Unter dem Motto "Zirkus" fand heuer unser Sommerfest statt. Neben Schminkstationen, Artistenattraktionen, Tanz- und Gesangseinlagen präsentierten unsere Schüler/innen der Abschlussklasse ihren coolen Abschlusstanz. Unser Fest war wirklich spitzenmäßig besucht.
Wir bedanken uns bei
  • all unseren Schüler/innen für ihren Einsatz bei den Einlagen und ihren Spaß am Tun
  • bei Pauli Eder für seine unermüdliche Unterstützung in der 4. Klasse in den letzten beiden Schulwochen
  • beim Elternverein für seine tatkräftige Mithilfe, dass dieses Fest zu dem wurde, was es war - ein unvergessliches Erlebnis
  • bei der Fr. Bgm. Christl Sollinger für ihre Zeit, die sich genommen hat um uns zu besuchen
  • und last but not least bei allen Eltern, Großeltern - eben allen Besucherinnen und Besuchern, die mit ihrem Besuch einen wichtigen Beitrag zum Gelingen unserer guten Schulpartnerschaft beigetragen haben.