Ein neues Schuljahr beginnt

Nach einem erlebnisreichen, warmen und sonnigen Sommer beginnt ein neues Schuljahr. Normalerweise starten wir gemeinsam (das sind alle 4 Klassen) in ein weiteres Lernjahr, doch in diesem Jahr ist es anders: Die 3./4. Kl. eroberte ihr Schulgebäude in Seibersdorf bereits am 1. Schultag, während die 1./2. Kl. sich in Deutsch-Brodersdorf zum Eröffnungsgottesdienst traf. Unser Schulzubau in DB ist in vollem Gange, sodass wir uns hier momentan auf 2 Klassenräume beschränken müssen und für eine Herberge unserer Großen kein Platz ist. Unsere Fr. REL Doris Weghofer und Diakon Hr. Treer gestalteten einen interessanten Wortgottesdienst, unsere Fr. Bgm. Christl Sollinger eröffnete das neue Schuljahr. Zum Schluss wurde sogar das Geheimnis um den Inhalt einer riesigen Schultüte in der Kirche gelüftet.

Wir freuen uns auf ein interessantes, aufregendes, schönes und erlebnisreiches Schuljahr 2021/22!

IMG2554
IMG2555