Schuljahr 2017/18

Apfelspende

Unser Elternverein unterstützt unsere Gesundheit gerade in der Herbstzeit mit steirischen Äfpeln frisch von Soni's Hofladen. Diese werden dann von den Lehrerinnen mundgerecht zubereitet und in die Klassen gestellt. Der Teller steht noch nicht, sind alle Hälften auch schon wieder weg. Was wir dann zumeist zu hören bekommen: "Kann ich noch einen Apfel haben?" Unlängst hat uns auch Fr. Antonia Stanitz aus Deutsch-Brodersdorf mit einer zusätzlichen Kiste versorgt - wir freuen uns darüber sehr und sagen all unseren Spenderinnen und Spendern DANKE ... so gut schmecken Äpfel halt nur in der Schule!

IMG29891
IMG30131
IMG30141
IMG30151
IMG3017
IMG3016









Volksschule Marktgemeinde-Seibersdorf

1. & 2. Klasse
  • 2443 Deutsch-Brodersdorf, Obere Hauptstr. 39
  • +43 2255 6236

3. & 4. Klasse
  • 2444 Seibersdorf, Hauptstr. 18
  • +43 2255 7453